Ariadne: Lästerattacke gegen Joannas Brüste

Ex fährt die Krallen aus

Lothars Ex-Freundin Ariadne entpuppt sich als wahre Lästerschwester. Die Psychologiestudentin lässt nach der Trennung vom ehemaligen Fußball-Profi keine Gelegenheit aus, um gegen ihren Ex und seine Neue, Model Joanna, zu stänkern.

Die erste Verbalattacke muss das rassige Unterwäschemodel einstecken: In einem Interview mit RTL versichterte die 27-Jährige, dass alles an ihrem prallen Körper echt sei - auch die Brüste. Doch Ariadnes Spürnase sagt da was anderes: "Ich finde man sollte dazu stehen! Und wenn man das schon macht. Dann sollte man das schon zugeben."

- Anzeige -

Ariadne steht also auf Ehrlichkeit und deshalb hat sie auch für ihren Ex Loddar noch diesen ehrlichen Wunsch für sein neues Liebes-Glück: "I hope he has a little bit lucky now."

— ANZEIGE —