Ariadne: Lästerattacke gegen Joannas Brüste

Ex fährt die Krallen aus

Lothars Ex-Freundin Ariadne entpuppt sich als wahre Lästerschwester. Die Psychologiestudentin lässt nach der Trennung vom ehemaligen Fußball-Profi keine Gelegenheit aus, um gegen ihren Ex und seine Neue, Model Joanna, zu stänkern.

Die erste Verbalattacke muss das rassige Unterwäschemodel einstecken: In einem Interview mit RTL versichterte die 27-Jährige, dass alles an ihrem prallen Körper echt sei - auch die Brüste. Doch Ariadnes Spürnase sagt da was anderes: "Ich finde man sollte dazu stehen! Und wenn man das schon macht. Dann sollte man das schon zugeben."

Ariadne steht also auf Ehrlichkeit und deshalb hat sie auch für ihren Ex Loddar noch diesen ehrlichen Wunsch für sein neues Liebes-Glück: "I hope he has a little bit lucky now."