Ariadne Ioannou ist schwanger

Ariadne Ioannou ist schwanger
© Getty Images, Hannes Magerstaedt

Ex-Freundin von Lothar Matthäus bekommt ein Baby

Baby-News: Die Ex-Freundin von Lothar Matthäus, Ariadne Ioannou, ist schwanger. Dies verriet die 24-Jährige in einem Telefon-Interview mit RTL. Wer der Vater ist, hat sie allerdings noch nicht verraten. Eines ist jedoch sicher - ihr prominenter Ex-Freund Matthäus ist es auf keinen Fall.

- Anzeige -

Nach ihrem Liebes-Aus mit dem Ex-Fußballspieler hatte sie zwei weitere Affären mit recht prominenten Herren: Mit dem Rapper Kay One und dem Ex-Ehemann der Turnerin Magdalena Brzeska, Sebastian Sabolocka. Allerdings sollen auch diese beiden als Väter nicht in Fragen kommen. Angeblich ist der Vater ihres Babys auch kein Promi-Mann.

Ariadne Ioannou ist schwanger

Ioannou war fünfeinhalb Monate mit Lothar Matthäus liiert. Der ‚Bild‘ sagte sie damals nach der Trennung zu den Gründen für die gescheiterte Beziehung: "Wir hatten unterschiedliche Auffassungen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll.“

(Bildquelle: Getty/dpa)

— ANZEIGE —