Ardian Bujupi: Hat er einen Schüler verprügelt?

Prügel-Vorwürfe gegen Ardian Bujupi Ardian Bujupi streitet die Prügel-Vorwürfe

"So wie das in der Zeitung steht, stimmt das nicht"

Eigentlich wollte Ardian Bujupi mit seiner neuen Single 'Want U Now' durchstarten. Jetzt allerdings muss sich der ehemalige DSDS-Star mit Prügel-Vorwürfen auseinandersetzen.

— ANZEIGE —

Die Polizei will klären, was in dem Frankfurter Club 'King Kamehameha' passiert ist. Dort soll Ardian handgreiflich geworden sein und auf einen 19-jährigen Schüler eingeschlagen haben. Auch von angeblichen Tritten gegen den Kopf ist die Rede.

Der 22-Jährige erfuhr von den Vorwürfen aus der Zeitung und hat sich mit seinem Anwalt in Verbindung gesetzt. "So wie es in der Zeitung steht, stimmt das nicht. Mein Anwalt hat mir geraten im Moment nichts Konkretes zum Vorfall zu sagen. Ich bin aber schockiert, wie schnell ein falsches Bild entsteht", sagte er im RTL-Interview.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —