Arabella Kiesbauer erwartet zweites Kind

Arabella Kiesbauer erwartet zweites Kind
© dpa bildfunk

Töchterchen Nika bekommt ein Geschwisterchen

Die österreichische TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer (41) ist wieder schwanger. Zusammen mit ihrem Mann, dem Wiener Unternehmer Florens Eblinger, erwartet sie ihr zweites Kind, wie sie dem Magazin 'Bunte' bestätigte: "Ja, es stimmt, ich bin im vierten Monat schwanger." Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet sie allerdings nicht, aber auf jeden Fall sei es "ein absolutes Wunschkind. Mein Mann und ich haben uns schon immer zwei Kinder gewünscht. Am liebsten mit einem Altersunterschied von drei Jahren. Das hat ja also perfekt geklappt", so Kiesbauer.

- Anzeige -
Arabella Kiesbauer erwartet zweites Kind
© AUTOIMPORT

Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft, bei der ihr sehr oft übel gewesen sei, gehe es ihr jetzt so "blendend", dass sie wie "auf einer rosafarbenen Wolke durch die Gegend schwebe". Töchterchen Nika Asereba, die im Dezember 2007 zur Welt kam, darf sich also bald über ein Geschwisterchen freuen.

(Bild: dpa)

— ANZEIGE —