Anthony Mackie ist schon lange verheiratet

Anthony Mackie ist schon lange verheiratet
Anthony Mackie © Cover Media

Anthony Mackie (36) ist Berichten zufolge schon längst verheiratet.

- Anzeige -

Heimliche Hochzeit

Der Schauspieler ('Marvel's The Avengers 2') kennt Sheletta Chapital schon seit seinem siebten Lebensjahr, seit der Schulzeit führten die beiden eine On/Off-Beziehung. Sogar eine Familie gründeten sie zusammen, vor den Traualtar traten sie allerdings bisher nicht.

Laut 'Page Six' soll es dazu aber im Dezember vergangenen Jahres gekommen sein - heimlich, still und leise!

Angeblich unterbrach Anthony die Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'Our Brand Is Crisis', um in die Dominikanische Republik zu fliegen, wo er und Sheletta sich dann in einer intimen Zeremonie das Ja-Wort gaben. "Es war ungezwungen und total relaxt", berichtete ein Gast. "Sie hatten ein Willkommensessen, wir spielten Golf und tranken. Gleich danach genossen sie ihre Flitterwochen."

Gerüchte über eine Hochzeit machten bereits Anfang des Jahres die Runde, da Sheletta ihren Facebook-Namen zu Chaptial Mackie änderte. Zu den Spekulationen äußerten sich jedoch beide nicht.

Angeblich will Anthony nun auch wieder zurück in seine Heimat New Orleans ziehen. In New York machte er auch nicht nur gute Erfahrungen: Im Februar wurde er zu einer Geldstrafe sowie einem Programm über Alkohol am Steuer verurteilt, nachdem er unter Alkoholeinfluss erwischt worden war. Schon 2013 wurde Anthony Mackie deshalb in Harlem festgenommen.

Cover Media

— ANZEIGE —