Ansel Elgort tut Gutes

Ansel Elgort
Ansel Elgort © Cover Media

Ansel Elgort (21) will mit einem Fan ausgehen, um dafür zu werben, dass jeder Zugang zu sauberem Wasser haben sollte.

- Anzeige -

Tolles Vorbild

Der Schauspieler ('Das Schicksal ist ein mieser Verräter') feierte mit vielen anderen Stars gestern [22. März] den World Water Day, der von den Vereinten Nationen unterstützt wird. Dafür ließ er sich etwas Besonderes einfallen: Er tat sich mit Spendensammler-Plattform Prizeo zusammen und bat seine Fans um Geld. Ein glücklicher Gewinner, beziehungsweise eine glückliche Gewinnerin, wird dann bald zu einem Mittagsdate mit ihm gehen. Er machte seinen Fans auf Twitter Lust auf das Spektakel und postete als Erklärung den Link zur Prizeo-Seite, auf der sich weitere Infos finden lassen.

"Also, ich sage folgendes: Wenn du hier mitmachst, kannst du dabei helfen, Leben zu retten, und die Chance bekommen, einen Trip zu einem Lunch-Date mit mir zu gewinnen, am Set eines meiner anstehenden Projekte.

Wir werden total viel Spaß zusammen haben! Du kannst einen Freund mitbringen, ich besorge euch Hin-und-Rückflüge von wo auch immer auf der Welt ihr seid und Hotelunterkünfte für euch beide", erklärte der Mädchenschwarm.

Wenn das mal kein Ansporn für die Fans von Ansel Elgort ist! Der Jungstar steht in seinen Bemühungen nicht alleine da, viele Fans machten auf den World Water Day aufmerksam. Britney Spears (33, 'Toxic') twitterte beispielsweise: "Jeder sollte auf sauberes Wasser zugreifen können. Lasst uns mit diesem World Water Day eine Veränderung herbeiführen."

Neben Britney und Ansel Elgort machten weitere Stars wie Harry Styles (21, 'Best Song Ever'), Alexa Chung (31) und Candice Swanepoel (26) auf die gute Sache aufmerksam.

Cover Media

— ANZEIGE —