Ansel Elgort: Shailene und ich?!

Ansel Elgort
Ansel Elgort © Cover Media

Ansel Elgort (21) findet es "toll", dass er nie das Verlangen hatte, mit Shailene Woodley (23) zu schlafen.

- Anzeige -

Die Sex-Frage

Die beiden Jungstars standen schon mehrfach gemeinsam vor der Kamera: Sie spielten in 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter', 'Die Bestimmung - Divergent' und dessen Sequel 'Die Bestimmung - Insurgent' zusammen.

Klar, dass die Welt wissen möchte, ob zwischen dem New Yorker und der Kalifornierin mehr lief! Im 'Seventeen'-Magazin bezog Ansel jetzt klare Stellung.

"Shailene und ich haben eine rein platonische Beziehung", strahlte der Schauspieler und untermauerte: "Ich wollte sie noch nie auf eine sexuelle Art und Weise. Das ist toll!"

Gut, Shailene ist also nicht seine Herzensdame. Wer ist es denn? Derzeit liebt Ansel seine Freundin Violetta Komyshan - und verriet auch gleich, dass er den Romantik-Hahn aufdreht, wenn es um Verabredungen geht: "Ich mag romantische Dates", lächelte der Künstler. "Ein langer Spaziergang im Central Park, dann ab in die U-Bahn Richtung Downtown und zum Austern-Essen gehen … Danach noch ein langer Spaziergang und lange Gespräche."

Neben tollen Dates gibt der Gentleman laut eigener Aussage gerne Geld für seine Liebste aus und kauft ihr schöne Geschenke, wie Schmuck und teure Schuhe.

Was Ansel dann beinahe perfekt wirken lässt: Der Star sieht keinen Sinn darin, möglichst viele Mädchen in sein Bett zu bekommen. Im Interview mit 'Elle' erklärte er vor Kurzem: "Wenn du jemanden wirklich magst und der Sex gut ist, warum solltest du sie dann nicht zu deiner Freundin machen? Warum sich weiter mit irgendwelchen Mädchen treffen und schrecklichen Sex haben, wenn du mit jemandem zusammen sein kannst, den du wirklich magst?"

Okay, zugegeben: Ansel Elgort klingt nach einem Traumtypen!

Cover Media

— ANZEIGE —