Ansel Elgort hat einen Plattendeal

Ansel Elgort hat einen Plattendeal
Ansel Elgort © Cover Media

Ansel Elgort (21) alias DJ Ansolo macht jetzt Karriere.

- Anzeige -

Hey Mister DJ!

Wir haben uns ja schon in den Newcomer verliebt, als er uns in 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' verzaubert hat. Jetzt will uns der talentierte Star auch noch zum Tanzen bringen:

Als DJ Ansolo legt Ansel Platten auf und hat einen Vertrag bei Island Records unterschrieben. Wir erinnern uns: Das Label hat Topacts wie U2, Jessie J, Robbie Williams, Passenger, Nicki Minaj oder auch Avicii unter Vertrag. Da ist der Nachwuchskünstler sicher in guten Händen - was ihm auch sehr wichtig ist. Dem 'Rolling Stone'-Magazin sagte er:

"Das letzte, was ich möchte, ist nicht ernst genommen zu werden. Ich möchte die Musikindustrie erobern und als Musiker respektiert werden, nicht als Promi, der versucht, Musiker zu sein."

Über Jahre hinweg hat der DJ kleine Schritte gemacht und immer wieder als Voract aufgelegt. "Ich habe keine Hauptshow gespielt, bis ich wusste, dass ich eine Fanbase habe", erinnerte er sich.

Seine Debütsingle 'To Life' steht schon in den Startlöchern, eine EP soll folgen. "Ich würde meine Musik 'groovy Clubmusic' nennen, ein wenig fortschrittlich", beschrieb Ansel Elgort alias DJ Ansolo stolz. "Es kann manchmal euphorisch werden, dann wieder sehr heftig... Es lässt dich Dinge fühlen."

Cover Media

— ANZEIGE —