Annika und Frederick Lau freuen sich über ihr zweites Kind

Annika und Frederick Lau
Frederick und Annika Lau freuen sich über Blitzgeburt © Clemens Bilan

Frederick Lau (26) und seine Frau Annika (37) sind zum zweiten Mal Eltern geworden - und das richtig schnell. Wie das Paar dem Magazin 'Gala' verriet, ging es mit dem Taxi in den frühen Morgenstunden des 3. Mai zum Krankenhaus, nur 40 Minuten später durften sie Baz Barne - so der Name des kleinen Jungen - glücklich in die Arme schließen.

- Anzeige -

Baz Barne ist da: Nachwuchs bei den Laus

"Freddy war dabei und hat meine Hand gehalten. Und wir sind überglücklich, diesen magischen Moment in den Morgenstunden gemeinsam erlebt zu haben, als unser Sohn Baz Barne Lau kurz vor Sonnenaufgang kerngesund und sehr entspannt geboren wurde", teilte die nun zweifache Mama mit.

50 Zentimeter groß und 3000 Gramm schwer sei der Kleine bei der Geburt am Morgen gewesen. Am Abend war Frederick dann bereits wieder beruflich unterwegs, um in Berlin bei der Premiere seines neuen Films 'Wie Männer über Frauen reden' vorzustellen. "Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt", erklärte er der 'Bild'. "Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen."

Die ganze Familie sei "überglücklich und wohlauf", versicherte Frederick Lau weiter und verriet: "Ich habe eben schnell einen Babysitter für unsere Tochter organisiert, die Kleine noch ins Bett gebracht und bin dann her gefahren."

Frederick und Annika Lau sind seit 2015 verheiratet, ihre Tochter kam Ende Mai 2014 zur Welt. 

 

Cover Media

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Schwangere Stars 00:01:40
00:00 | 00:01:40
— ANZEIGE —