Annie Lennox' Tochter überlebt Kajak-Drama

Annie Lennox' Tochter überlebt Kajak-Drama
Annie Lennox © Cover Media

Annie Lennox (60) bangt mit ihrer Tochter Tali (22) um das Leben von Ian Jones (32).

- Anzeige -

Freund verschollen

Tali und Ian sind seit Jahren ein Liebespaar und unternahmen am Wochenende [8./9. August] eine Kajaktour auf dem New Yorker Hudson River. Aus bisher unbekannten Gründen gingen die beiden über Bord, doch während Tali von der Besatzung eines anderen Schiffes aus den Fluten gerettet werden konnte, fehlt von Ian bisher jede Spur.

In einem Statement an die Presse erklärte Sheriff John Watterson: "Die Strömung im Hudson River ist derzeit sehr stark. Nachdem die beiden ins Wasser gefallen waren, war es sehr schwierig für sie, zusammenzubleiben." Weder Tali noch Ian sollen eine Schwimmweste getragen haben, der Beamte vermutete außerdem, dass Alkohol "eine Rolle" gespielt haben könnte. Bestätigt ist das allerdings nicht.

Die Suche nach dem jungen Mann läuft seit Bekanntwerden der Tragödie am Samstag auf Hochtouren, bisher ohne Erfolg. Man hoffe dennoch, Ian "lebend und wohlauf" zu finden, ergänzte Sheriff John Watterson.

Annie Lennox äußerte sich bisher nicht wirklich zu dem Kajak-Unfall. Sie ließ lediglich wissen, dass Tali okay sei.

Cover Media

— ANZEIGE —