Annica Hansen: Neuer Job

Annica Hansen
Annica Hansen © coverme.com

Annica Hansen (31) wird als neue Moderatorin von 'Elton zockt - LIVE' durch den Abend führen.

- Anzeige -

‘Elton zockt – LIVE!‘

Die sympathische TV-Schöne ('Race of Champions') löst damit ihre Vorgängerin Sandra Rieß (27) ab, die noch im April die Sendung mit Spaßvogel Elton (42) moderierte. Eine Samstagabend-Show komplett live zu moderieren ist eine enorme Herausforderung, der die geborene Duisburgerin aber gewachsen ist. "Ich verlasse mich auf meine Spontaneität und gute Vorbereitung. Ansonsten gilt die Devise, Spaß zu haben, das kommt dann auch beim Zuschauer an", gibt sich Hansen gegenüber 'finanznachrichten.de' zuversichtlich.

Schon in Bezug auf ihre frühere Show 'Annica Hansen - Der Talk' zeigte sich die Frohnatur vergangenes Jahr gegenüber 'Promiflash' locker und ehrlich. "Die Zuschauer merken sehr schnell, ob man authentisch ist oder jemanden nachahmt." Mit der Drehbuch-Talkshow hatte die quirlige Strahlefrau zwar keinen Erfolg, aber ihr Credo ist ja schließlich auch universell einsetzbar und vielleicht bringt es ihr für ihren neuen Job mehr Erfolg.

Annica Hansen ist als Moderatorin am 7. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

© Cover Media

— ANZEIGE —