Annett Möller verrät das Geschlecht ihres Babys

Annett Möller verrät das Geschlecht ihres Kindes

RTL-Moderatorin Annett Möller erwartet ihr erstes Kind. Im Sommer soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Im Interview mit VIP.de hat die 38-Jährige auch schon verraten, was es wird: „Wir bekommen ein kleines Mädchen“, erzählt sie glücklich.

Bis vor Kurzem stand Annett Möller noch für die RTL-Show 'IT TAKES 2‘ auf der Bühne und ging in der Final-Show sogar als Siegerin hervor. Jetzt geht die schöne Brünette also ihr nächstes Projekt an. „Wenn die Schwangerschaft gut verläuft, möchte ich so lange wie möglich arbeiten“, erzählt die Moderatorin, die neben RTL Aktuell unter anderem auch 'Spektakulär- Die unglaublichsten Geschichten im Countdown‘ moderiert.

Und auch nach der Geburt des Töchterchens möchte Möller so schnell wie möglich wieder arbeiten: „Wenn es uns beiden gut geht, könnte ich mir vorstellen bald wieder zu arbeiten“, erzählt die 38-Jährige. Unterstützung bekommt sie dann von ihrem Partner. „Auch die beiden zukünftigen Omas können es kaum erwarten, sich um ihr Enkelkind zu kümmern.“

Na, bessere Voraussetzungen kann es für eine werdende Mutter doch nicht geben.   

— ANZEIGE —