Annett Louisan ist richtig glücklich

Annett Louisan ist richtig glücklich
Annett Louisan © Cover Media

Annett Louisan (38) hat mit ihrem Mann das ganz große Los gezogen. 

- Anzeige -

Die große Liebe

Die Sängerin ('Das Spiel') musste wie die meisten Menschen erst mal einige Zeit nach Mister Right suchen, ist nun aber fündig geworden. "Ich hatte schon große Lieben, die ganz groß anfingen und immer schwieriger wurden. Bei meinem Mann habe ich nun zum ersten Mal das Gefühl, es wird immer noch ein bisschen mehr Liebe, und das fühlt sich toll an", sagte sie im Interview mit der 'Gala'. 

Doch das war nicht immer so, denn "mit zwanzig hatte ich es einfach noch nicht raus, was gut für mich ist." 

Musikproduzent Marcus Brosch (41) ist der Glückliche an der Seite der Sängerin. Seit 2014 sind die beiden verheiratet. Das Geheimnis ihrer Liebe? "Ich finde es ganz schön, wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen. Wenn es langsam anfängt wehzutun, weil man den anderen vermisst, ist es umso schöner", gestand Annett. 

Nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Musik ist es also gut, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat, denn gegenüber der 'Mainpost' gestand sie schon 2014: "Irgendwann habe ich auch geglaubt, dass Leiden und Schmerzen unheimlich inspirierend sind. Kommt auch drauf an - vielleicht in manchen Stufen. Ich weiß heute, wenn es mir richtig schlecht geht, dann kann ich nicht mehr kreativ sein. Dann kann ich auch nicht arbeiten." 

Um ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen, braucht die Sängerin hingegen Geborgenheit. "Man braucht schon seinen geschützten Raum. Ich brauche auch eine bestimmte Atmosphäre, um gut sein zu können."

Diesen Raum hat Annett Louisan glücklicherweise mit Marcus Brosch gefunden. 

Cover Media

— ANZEIGE —