Annett Louisan: "Es kann losgehen!"

Annett Louisan: "Es kann losgehen!"
Annett Louisan © Cover Media

Annett Louisan (38) und Wolfgang Niedecken (64) sind die Neuen bei 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert'.

- Anzeige -

Beim Tauschkonzert dabei

Im Frühjahr ist es soweit: Die erfolgreiche deutsche Musikshow geht bei Vox in die dritte Runde. Gastgeber Xavier Naidoo (44, 'Dieser Weg') versammelt einmal mehr talentierte Künstler um sich und macht gemeinsam mit ihnen in Südafrika Musik. Bisher wussten wir, dass Kultrockerin Nena (55, 'Wunder geschehen'), Alec Völkel (43) und Sascha Vollmer (44) von 'The BossHoss', Rap-Superstar Samy Deluxe (38, 'Weck mich auf') und der Schweizer Newcomer Seven (36, 'Only1') mit von der Partie sind. Jetzt machen Annett ('Das Spiel') und Wolfgang ('Verdamp lang her') die Runde voll.

"'Sing meinen Song' ist eine spannende Herausforderung für mich als Sängerin und eine der wenigen Möglichkeiten, im deutschen Fernsehen live Musik zu machen", schwärmte die blonde Musikerin gegenüber Vox.

Auch Gastgeber Xavier ist hellauf begeistert von seinen Neuzugängen: "Mit Annett Louisan haben wir nicht nur eine der erfolgreichsten deutschen Popsängerinnen beim Tauschkonzert dabei - mit ihrer sanften Stimme und ihrem unverwechselbaren Stil, den man als deutschen Chanson bezeichnen kann, bringt sie auch noch eine weitere, ganz neue musikalische Farbe mit ein, die die Runde sehr bereichern wird", sagte er über die Sängerin. Über den BAP-Frontmann ließ er indes wissen: "Wolfgang Niedecken und seine Band BAP begeistern mit ihren kölschen Rocksongs Fans in ganz Deutschland - und das seit inzwischen 40 Jahren. Ich habe unglaublichen Respekt vor dieser Leistung."

Wann genau Annett Louisan und ihre Kollegen beim Tauschkonzert zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt - die zahlreichen Fans der Echo-prämierten Show warten schon sehnsüchtig auf einen Sendetermin.

Cover Media

— ANZEIGE —