Annemarie und Wayne: Was wollt ihr uns damit sagen?

Annemarie und Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale © Cover Media

Annemarie (36) und Wayne Carpendale (37) haben ein einfaches Mittel gegen Schwangerschaftsgerüchte: ein Glas Hugo.

- Anzeige -

Schwanger oder nicht?

Beim Charity-Sommerfest im Leonardo Royal Hotel in München nutzte 'bunte.de' die Gelegenheit, das verliebte Paar auf die aktuellen Babygerüchte anzusprechen. Sowohl Annemarie ('Männerherzen … und die ganz große Liebe') als auch Wayne ('Deal or no Deal') reagierten gelassen, der Moderator scherzte sogar: "Ich frag mich ja sowieso immer: Was wollt ihr mir eigentlich sagen? Dass meine Frau dick geworden ist?!" Annemarie fand dann schließlich das einfachste Mittel, um den Gerüchten den Garaus zu machen: "Wir trinken gleich mal ein Schlückchen zusammen und dann sind die Schwangerschaftsgerüchte erst mal wieder beseitigt", lachte sie und gönnte sich ein Glas Hugo.

Also, kein Nachwuchs im Anmarsch. Momentan wäre vermutlich auch wenig Zeit dafür: Annemarie war zur WM gerade in Brasilien, ihr Liebster angelt sich einen tollen Moderations-Job nach dem anderen und wird in Zukunft beispielsweise die Kuppelshow 'Nur die Liebe zählt' moderieren. Wie er seine eigene Liebe am Laufen hält, enthüllte er der 'Teleschau': "Wenn beide Partner beruflich viel unterwegs sind, dann muss man auch mal weite Strecken auf sich nehmen, um den anderen zu sehen. Anne hat mich oft bei Dreharbeiten im Ausland besucht und kommt diesen Sommer fast jedes Wochenende nach Bad Segeberg. Nach Los Angeles, von wo aus sie für ProSieben von der Oscar-Verleihung berichtet, begleite ich sie wiederum fast jedes Jahr. Das klingt ganz toll, kann aber manchmal auch sehr anstrengend sein, weil wir dadurch fast ständig im Flieger sitzen."

Sollte dann doch einmal Nachwuchs anstehen, wird der Alltag von Annemarie und Wayne Carpendale sowieso auf den Kopf gestellt, da fallen dann auch die langen Reisen erstmal weg.

Cover Media

— ANZEIGE —