Annemarie und Wayne Carpendale: Der Weg zu ihrer gemeinsamen Show 'Ran an den Mann'

Wayne und Annemarie Carpendale: Ihr Weg zur gemeinsamen Show
Wayne und Annemarie Carpendale geben ihr gemeinsames Show-Debüt © facebook.com / Annemarie Carpendale

Ab Freitagabend teilen Sie sich nicht mehr nur das Ehebett, sondern erstmals auch die Show-Bühne: Wayne (39) und Annemarie (38) Carpendale moderieren gemeinsam "Ran an den Mann - Hält er, was sie verspricht?" (20:15 Uhr, Sat.1). Seit acht Jahren sind die beiden nun schon zusammen. Mehr über das Traumpaar, erfahren Sie hier.

- Anzeige -

"Ran an den Mann"

 

Die Verflossenen

 

Auch wenn man sich die Carpendales nur schwer voneinander getrennt vorstellen kann - auch vor ihrer Ehe hatten die beiden bereits Beziehungen mit prominenten Partnern. Annemarie war in der Vergangenheit unter anderem mit Comedian Oliver Pocher (38) liiert (2002-2004), Wayne hat eine Beziehung mit Sängerin Yvonne Catterfeld (36) vorzuweisen (2004-2007).

 

Das Liebes-Outing

 

Als sich Wayne Carpendale im August 2007 von Catterfeld getrennt hatte, kam er nur wenig später schließlich mit Annemarie zusammen. Kennengelernt hatte sich das Paar auf einer Party auf Mallorca. Bei der Berlinale im Februar 2008 präsentierten sie sich zum ersten Mal als Paar. "Ja, wir sind seit November zusammen und beide super glücklich miteinander", schwärmte Wayne.

 

Das erste Liebes-Selfie

 

Ganze zwei Jahre mussten die Fans dann warten, bis sich die beiden auch auf Facebook als Paar präsentierten: "Willkommen auf meiner Seite, ihr Lieben!!!! Auf dem Bild seht ihr Wayne und mich im Englischen Garten!", schrieb Annemarie Carpendale, ehemals Warnkross, am 10. Februar 2010. Ihr Liebster postete das gleiche Bild und verkündete: "Und jetzt ist die ganze Carpenkross-Family hier vertreten." Seitdem versorgen die Moderatoren ihre Anhänger immer wieder mit süßen Liebes-Selfies.

 

Die Hochzeit

 

Ein ganz besonderes Bild stellten Wayne und Annemarie Carpendale im Oktober 2013 ins Netz. Das Paar hatte wenige Tage zuvor - am 28. September 2013 - auf Ibiza geheiratet, und das offenbar vor traumhafter Kulisse. Der Hochzeit war ein ebenfalls traumhafter Heiratsantrag vorausgegangen, wie Annemarie Carpendale im Interview mit ProSieben erklärte. "Die Überraschung war groß", als Wayne im Dezember 2011 vor ihr auf die Knie ging. Wo? Auf der Eisfläche im New Yorker Central Park.

 

Die Show der Carpendales...

 

...umfasst vier Episoden. Dabei schicken fünf Frauen ihre Männer ins Duell. Mann gegen Mann. In einer Arena dürfen sich die Kerle dann gegeneinander behaupten. Und die Frauen müssen auf ihre "bessere Hälfte" setzen. Jede von ihnen hat dafür 10.000 Euro zur Verfügung. Vor jedem Spiel erfahren die Damen, um welches Spiel es gehen wird. Dann heißt es: Gebot abgeben! Kann mein Mann das? Oder kann er das nicht? Je größer das Vertrauen ins Können des eigenen Mannes, desto höher das Gebot.

Die beiden Frauen, die am höchsten geboten haben, schicken ihre beiden Gladiatoren zum Spielen in die Arena. Die Frau des Duell-Siegers sichert sich den gesamten Jackpot - die Verliererin geht leer aus. Im großen Finale spielen Frau und Mann dann Hand in Hand gegen das gegnerische Paar. Beide Paare nehmen ihren gesamten Kontostand mit. Das Paar, das das Finale gewinnt, erhält den gesamten Jackpot von 50.000 Euro.

spot on news

— ANZEIGE —