Annemarie Eilfeld: Trennung vom Freund

Annemarie Eilfeld: Trennung vom Freund
© Getty Images

Steffen Cieszynski war zu eifersüchtig

Liebes-Aus bei der ehemaligen DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und dem Handballer Steffen Cieszynski. Wie die 'Bild' vermeldet, hat sich das Paar getrennt - der Grund waren demnach mangelndes Vertrauen und übermäßige Eifersucht.

- Anzeige -

Das Blatt zitiert Annemarie: "Er hat mir einfach nicht vertraut und geglaubt, ich würde ständig andere Jungs treffen. Das hat unsere Fernbeziehung kaputt gemacht. Wir gehen aber als Freunde auseinander."

Annemarie Eilfeld: Trennung vom Freund

Die Sängerin und der Sportler kannte sich bereits zwei Jahre bevor sie im Januar 2010 ein Paar wurden. Die Sängerin damals zur 'Bild': "Erst nach dem ,DSDS’-Stress wurde aus Sympathie mehr." Nun hat es sich nach weniger als zwei Jahren bereits ausgeliebt....

(Bildquelle: Getty/RTL)

— ANZEIGE —