Annemarie Eilfeld: Das ist ihr Neuer

Annemarie Eilfeld ist endlich wieder frisch verliebt.
Die Sängerin Annemarie Eilfeld tauschte heiße Küsse auf dem Oktoberfest aus. © imago stock&people

Annemarie Eilfeld frisch verliebt auf dem Oktoberfest

Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert, tausendundein Oktoberfest und es hat ordentlich gefunkt – und zwar bei der Sängerin Annemarie Eilfeld. Auf dem Oktoberfest in Berlin zeigte sich die ehemalige ‚DSDS‘-Teilnehmerin jetzt wild knutschend mit ihrem neuen Freund. Doch so ganz neu und unbekannt ist Michael Stuckenberger dann doch nicht. Bereits Anfang des Jahres sah man die beiden immer mal wieder auf Events zusammen, wo sie jedoch eher wie Freunde wirkten.

- Anzeige -

Doch auf dem jetzigen Oktoberfest, bei dem generell viel geflirtet und angebandelt wird, machten die beiden kein Geheimnis mehr um ihre Beziehung und stehen zu ihrer frischen Liebe. Denn dass nur die Liebe neu ist, verriet Annemarie selbst in einem Interview mit RTL: „Ich war damals in der vierten Klasse, da habe ich ihn das erste Mal gesehen“. Da kann man den beiden nur wünschen, dass aus einer Langzeit-Freundschaft auch eine Langzeit-Liebe wird.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —