Anne Wünsche leidet unter Haarausfall: Der 'Berlin - Tag & Nacht'-Star veröffentlicht ein emotionales Video

Mit dieser Videobotschaft spaltet Anne Wünsche ihre Fangemeinde

Haarausfall. Für jede Frau eine absolute Horrorvorstellung. Auch die ehemalige 'Berlin Tag & Nacht‘-Darstellerin Anne Wünsche hat seit der Geburt ihrer zweiten Tochter im vergangenen Jahr damit zu kämpfen. Wie sehr sie der Verlust ihrer Haare belastet, darüber hat die junge Mutter jetzt in einem Video auf Facebook offen unter Tränen gesprochen. Doch für diesen emotionalen Ausbruch bekommt sie nicht nur Zuspruch.

- Anzeige -

Auslöser für die zehnminütige Videobotschaft war ein Besuch beim Friseur. Weil ihre Haare mittlerweile so dünn sind, könne sie keine Extensions mehr tragen. Vor allem am Hinterkopf seien inzwischen überall kahle Stehlen. „Für mich bricht eine Welt zusammen. Lange schöne Haare zu haben, ist für mich extrem fraulich und schön“, gesteht die 24-Jährige. Natürlich sei ihr bewusst, dass es andere Probleme auf der Welt gibt, aber: „Ich bin halt nicht die einzige Frau, die dieses Problem hat und ich möchte zeigen, dass auch Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, solche Probleme haben. Wir sind auch nicht perfekt.“

Mutig oder übertrieben? Anne Wünsches Videobotschaft spaltet ihre Fangemeinde. Während viele Fans der zweifachen Mutter in den Kommentaren Mut zu sprechen und ihr Tipps zum Thema „Haarausfall“ geben, gibt es auch jede Menge kritische Stimmen, die Annes Reaktion völlig übertrieben und lächerlich finden. Inzwischen hat Anne mit einem weiteren Post ihren tränenreichen Ausbruch relativiert. "Sorry für den Ausbruch, der war so nicht geplant!! Natürlich gibt es viel größere Probleme als meine, aber für mich ist dieses Problem ‪#‎Haarausfall‬ einfach aktuell & unglaublich belastend. Keine Frau möchte kahle Stellen auf dem Kopf..oder?"

— ANZEIGE —