Anne Will und Miriam Meckel bestätigen: "Ja, wir haben geheiratet"

Anne Will und Miriam Meckel bestätigen: "Ja, wir haben geheiratet"
Anne Will (l.) und Miriam Meckel haben geheiratet © imago/Raimund Müller

Anne Will (50) und Miriam Meckel (49) sind seit vielen Jahren ein Paar. 2007 machten die beiden Journalistinnen ihre Beziehung öffentlich. Nun haben sich die Frauen das Ja-Wort gegeben. Das Paar bestätigte über Wills Management spot on news: "Ja, wir haben geheiratet." Weitere Details wurden nicht preisgegeben. Medienberichten zufolge gaben sich die beiden am Freitag in Düsseldorf das Ja-Wort.

- Anzeige -

Seit vielen Jahren ein Paar

TV-Moderatorin Anne Will hat im Ersten ihre eigene, gleichnamige Polit-Talkshow, Miriam Meckel arbeitet als Chefredakteurin bei der "Wirtschaftswoche". Im Jahr 2010 veröffentlichte Meckel das Buch "Brief an mein Leben: Erfahrungen mit einem Burnout", das später sogar fürs Fernsehen verfilmt wurde.

spot on news

— ANZEIGE —