Anne Hathaway zeigt sich erstmals mit ihrem süßen Baby-Boy

Anne Hathaway mit Baby Jonathan.
Anne Hathaway und Adam Shulman mit Baby Jonathan unterwegs. © Splash News

Anne Hathaway und Adam Shulman mit Baby Jonathan unterwegs

Behutsam hält sie das kleine Köpfchen ihres großen Schatzes an ihre Brust gedrückt. Anne Hathaway zeigte sich jetzt erstmals mit ihrem Baby Jonathan in der Öffentlichkeit. In Begleitung von Papa Adam Shulman (35) wurde die 33-jährige Neu-Mama mit ihrem Neugeborenen beim Verlassen eines Ärztehauses in L.A. gesichtet.

- Anzeige -

Und wie gut, dass in Kalifornien andere Temperaturen herrschen. Denn der kleine Jonathan Rosebanks, der am 24. März das Licht der Welt erblickt hat, ist bei seinem ersten größeren Ausflug barfuß unterwegs. Das Outfit des kleinen Wonneproppens passt dafür farblich perfekt zum dunkelblauen, weiß getupften Jumpsuit, den Mama Anne anhat. Passend dazu trägt die Oscar-Gewinnerin eine XL-Sonnenbrille mit blauem Rand. Das schönste Accessoire hält sie aber natürlich in ihren Armen.

Anne Hathaway
Anne Hathaway wurde am 24. März zum ersten Mal Mutter. © picture alliance / empics, Yui Mok

Während der kleine Jonathan ganz entspannt an Mama Schulter schläft, ist bei den Neu-Eltern eine gewisse Unsicherheit im Gesicht erkennbar. Eben ganz normal für einen der ersten größeren Unternehmungen mit einem Neugeborenen jenseits der eigenen vier Wände. Mit Baby Jonathan wurde für das Paar ein langersehnter Kinderwunsch wahr. Und bei einem Baby soll es wohl nicht bleiben, soll zumindest ein Insider den amerikanischen Medien verraten haben. Bis es soweit ist, gilt die volle Aufmerksamkeit aber natürlich dem süßen Jonathan.

— ANZEIGE —