Anne Hathaway zeigt Babybauch auf Instagram

Anne Hathaway zeigt Babybauch auf Instagram
Anne Hathaway © Cover Media

Anne Hathaway (33) zeigte auf Instagram stolz ihren Babybauch.

- Anzeige -

Ja, ich bin schwanger!

Die Schauspielerin ('Les Misérables') wollte sich bisher nicht zu den Spekulationen um ihre erste Schwangerschaft äußern, da sie vor einigen Tagen allerdings am Strand von Los Angeles im Bikini von Paparazzi abgelichtet wurde, kam sie diesen zuvor und veröffentlichte kurzerhand selbst ein Bild von sich im Internet.

"Ein Bikinibild zu posten ist ja eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber ich habe gerade, als ich hier am Strand war, bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Ich dachte mir, wenn schon so ein Bild durch die Welt gehen wird, dann doch bitte eines, das mich glücklich macht - und eines, das mit meinem Einverständnis gemacht wurde. Und mit einem Filter", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Anne ist seit 2012 mit ihrem Mann Adam Schulman verheiratet, für die beiden ist es das erste Kind. Ist dieses erstmal geboren, wird sich die Oscarpreisträgerin wohl eine Weile aus Hollywood zurückziehen. "Anne kann es gar nicht erwarten, endlich Mutter zu werden", berichtete kürzlich ein Insider im britischen 'Closer'-Magazin. "Sie wollte das schon so lange und hat gewartet, bis der Moment für eine Pause von Hollywood richtig war. Sie hat das Gefühl, schon so viel erreicht zu haben, dass es jetzt an der Zeit ist, eine Pause von der Schauspielerei zu nehmen. Sie hat Freunden verraten, dass sie ihre Karriere für eine Weile zurückfahren und sich darauf konzentrieren will, eine Vollzeitmama zu sein."

Ob Anne Hathaway mehr als ein Kind haben will? Wir werden uns überraschen lassen müssen.

Cover Media

— ANZEIGE —