Anne Hathaway verschiebt ihre Hochzeit

Anne Hathaway will wegen ihres aktuellen Look ihre Hochzeit verschieben. Schauspielerin Anne Hathaway will wegen ihres derzeitigen Aussehens die Hochzeit verschieben.

Eigentlich wollte Schauspielerin Anne Hathway in diesem Sommer mit ihrem Verlobten Adam Shulman nach dreijähriger Beziehung vor den Traualtar treten, doch aus dem geplanten Jawort wird wohl erstmal nichts. Wie die 'Daily Mail' berichtet, hat die 'Catwomen'-Darstellerin ihre Hochzeit aus Zeit- und Schönheitsgründen auf Eis gelegt.

— ANZEIGE —

Hathaway steht derzeit für die Musical-Verfilmung von 'Les Miserables' vor der Kamera und musste für ihre Rolle nicht nur eine Menge Pfunde purzeln, sondern auch ihre lange Mähne abschneiden lassen. Ganz zum Ärger der 29-Jährigen: "Anne fürchtet, dass sie nicht genug Zeit hat, um für eine Sommerhochzeit wieder in Form zu kommen und ihre Haare wachsen zu lassen. Außerdem muss sie ihren 'Batman‘-Film promoten", so der Insider zur Zeitung.

Glückliches Paar: Anne Hathaway und Adam Shulman. Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman.

Eine schwere Entscheidung, aber sicherlich für viele - vor allem Frauen - nachvollziehbar. Eine neuen Termin für die Hochzeit gibt es bislang nicht. Laut Insider überlegen die beiden ihre Heirat sogar auf 2013 zu verschieben.

(Bildquelle: Splash/Getty)

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —