Anne Hathaway ist jetzt Mama

Anne Hathaway ist jetzt Mama
Anne Hathaway © Cover Media

Anne Hathaway (33) hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin ('Der Teufel trägt Prada') und ihr Ehemann Adam Shulman (35) wurden bereits am 24. März zum ersten Mal Eltern. Laut 'E! News' haben die beiden einen Jungen, der den Namen Jonathan Rosebanks Shulman trägt. "Das Baby ist extrem gesund und von Freunden und Familie in Los Angeles umgeben", so ein Insider. "Anne und Adam freuen sich total, Eltern zu sein."

- Anzeige -

Baby ist da!

2012 gaben sich Anne und Adam das Ja-Wort, zuvor waren sie bereits vier Jahre ein Paar. Schon immer war für die Oscarpreisträgerin klar, dass sie eines Tages Mutter werden wollte. Im Januar bestätigte sie dann auch die Gerüchte um eine Schwangerschaft - mit einem Foto von sich im Bikini. "Ein Bikinibild zu posten ist ja eigentlich nicht wirklich mein Ding, aber ich habe gerade, als ich hier am Strand war, bemerkt, dass ich fotografiert wurde. Ich dachte mir, wenn schon so ein Bild durch die Welt gehen wird, dann doch bitte eines, das mich glücklich macht - und eines, das mit meinem Einverständnis gemacht wurde. Und mit einem Filter", schrieb sie zu dem Schnappschuss.

Nun da der kleine Jonathan da ist, kann es übrigens gut sein, dass wir Anne Hathaway in nächster Zeit wohl nicht mehr im Kino sehen werden. "Anne kann es gar nicht erwarten, endlich Mutter zu werden", berichtete kürzlich ein Insider im britischen 'Closer'-Magazin. "Sie wollte das schon so lange und hat gewartet, bis der Moment für eine Pause von Hollywood richtig war. Sie hat das Gefühl, schon so viel erreicht zu haben, dass es jetzt an der Zeit ist, eine Pause von der Schauspielerei zu nehmen."

Cover Media

— ANZEIGE —