Anne Hathaway hat sich verlobt

Anne Hathaway hat sich verlobt
Mit Adam Shulman hat Anne Hathaway endlich die Liebe ihres Lebens gefunden © Getty Images, Michael Loccisano

Ihr Liebesglück ist endlich perfekt

Anne Hathaway (29) hat sich nach dreijähriger Beziehung mit ihrem Freund und Schauspielkollegen Adam Shulman (30) verlobt, wie ein Sprecher dem US-Magazin 'People' bestätigte.

- Anzeige -

Erst vor wenigen Tagen wurde das Paar beim gemeinsamen Spaziergang in New York gesichtet. Dabei fiel den Fotografen ein neuer Ring am Ringfinger des Stars aus 'Der Teufel trägt Prada' auf.

Erst vor kurzem scherzte Hathaway in einem Interview mit dem Magazin, dass Adam ihren Plan "total ruiniert" habe. "Ich hatte mich darauf gefreut, ein wenig Zeit für mich alleine zu haben. Dann habe ich mich Hals über Kopf verliebt."

Kurz vor ihrem Kennenlernen hatte sie sich von ihrem langjährigen Freund Raffaello Follieri getrennt. Der italienische Geschäftsmann war 2008 wegen Finanzbetrugs und Geldwäsche zu mehr als vier Jahren Haft verurteilt worden. Mit Shulman dürfte sie aber jetzt endlich ihr großes Glück gefunden haben.

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —