Anne Hathaway hat geheiratet

Romantisches Jawort im Kornfeld: Anne Hathaway ist vom Markt.
Anne Hathaway hat ihren Schauspiel-Kollegen Adam Shulman geheiratet. © Clint Brewer / Splash News

Romantische Traumhochzeit im Sonnenuntergang

Schauspielerin Anne Hathaway ist nun endgültig vom Markt: Die 29-Jährige und ihr Verlobter Adam Shulman haben am 28. September gegen 17 Uhr Ortszeit in Big Sur, Kalifornien, geheiratet. Wie 'usmagazine.com' berichtet, fand die Sonnenuntergangs-Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Rund 100 geladene Gäste waren Zeuge, als sich das Paar unter einem großen Zelt nahe einer Scheune die ewige Liebe geschworen hat.

- Anzeige -

Auch wenn bereits Tage zuvor über eine Hochzeit spekuliert wurde, so kam die Trauung dennoch überraschend. Schließlich hieß es noch vor wenigen Monaten, Hathaway würde ihre Hochzeit verschieben, weil sie unzufrieden mit ihrem Aussehen sei. Für ihre Rolle in der Musical-Verfilmung 'Les Miserables' musste sie nämlich eine Menge Haare lassen. "Anne fürchtet, dass sie nicht genug Zeit hat, um für eine Sommerhochzeit wieder in Form zu kommen und ihre Haare wachsen zu lassen", verriet damals ein Insider der 'Daily Mail'.

Schauspielerin Anne Hathaway hat Adam Shulman das Jawort gegeben.
Romantisches Jawort im Kornfeld: Anne Hathaway ist vom Markt. © Clint Brewer / Splash News

Anscheinend hat sie sich in der Zwischenzeit mit ihrem neuen Look angefreundet. Und so verzauberte die Hollywood-Schönheit mit kurzen Haaren und einem traumhaften Valentino-Kleid einfach alle.

Und so gab es für die 'Plötzlich Prinzessin'-Darstellerin auch im wahren Leben ein Happy End. Nach ihrer skandalträchtigen Beziehung mit Raffaello Follieri, die 2008 damit endete, dass der italienische Geschäftsmann wegen Millionen-Betrugs im Gefängnis landete, hat sie nun mit Schauspiel-Kollege Adam Shulman ihr Glück gefunden. Vier Jahre nachdem ihre süße Romanze ihren Lauf nahm, gab es jetzt Jawort. Wir sind schon gespannt, ob es bald auch Nachwuchs im Hause Hathaway-Shulman geben wird - die ersten Spekuklationen gab es ja bereits...

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —