Anne Hathaway hat den Tequila im Griff

Anne Hathaway hat den Tequila im Griff
Anne Hathaway © Cover Media

Anne Hathaway (32) weiß inzwischen, wie viel Alkohol sie verträgt.

- Anzeige -

Früher war's umgekehrt

Die Schauspielerin ('Man lernt nie aus') steht seit Jahren zu ihrer Liebe zu Tequila, ein Glas des leckeren Mezcal lehnt sie selten ab. Wobei: In jüngster Zeit sagt sie tatsächlich öfter auch mal Nein, schließlich will sie sich nicht mehr so abschießen mit dem Hochprozentigem.

"Tequila ist mein Lieblingsgetränk und ich trinke es inzwischen sehr viel verantwortungsbewusster als noch in meinen 20ern", gab die Amerikanerin im Gespräch mit dem 'People'-Magazin an.

Trotzdem: Auf die Frage, welches ihr Lieblingserlebnis in Zusammenhang mit Tequila sei, musste - oder wollte - die Hollywoodlerin passen! "Es gab viele, aber ich kann sie nicht erzählen, weil ich sie alle nicht mehr weiß", lachte sie.

Was die Künstlerin im Gegensatz dazu allerdings sehr gut weiß: Dass ihr die Rechte der Frauen in Hollywood am Herzen liegen. Immer wieder spricht sie über das Thema, so auch in diesem Interview. "Wenn man hört, dass nur 30% aller Sprechrollen in Filmen an Frauen gehen, dann merkst du sofort, dass es Raum zur Verbesserung gibt", sinnierte Anne Hathaway . "Ich glaube, es hat sich schon einiges getan, aber es muss noch viel unternommen werden, bevor Frauen sich gleichgestellt nennen können."

Cover Media

— ANZEIGE —