Anne Hathaway entspannt mit Pizza

Anne Hathaway entspannt mit Pizza
Anne Hathaway © Cover Media

Anne Hathaway (32) findet man in ihrer Freizeit auf dem Sofa wieder - mit etwas Fettigem in der Hand.

- Anzeige -

Jogginghose willkommen

Die Schauspielerin ('Interstellar') verschmäht, wenn es gemütlich werden soll, jegliche Gourmetkost. Bei ihrem hektischen Terminkalender genießt die Amerikanerin solche Momente, wie sie anlässlich der Premiere ihrer neuen Tragikomödie 'Man lernt nie aus' der britischen Zeitung 'Daily Star' verriet:

"Es ist schon schwer, seine Arbeit und sein Privatleben zu vereinbaren, ganz gleich, was man macht. Mit der Schauspielerei läuft es etwas anders, denn wenn man arbeitet, ist man voll dabei und wenn man es nicht tut, lässt man sich gehen und isst in Jogginghose seine Pizza."

Die Oscarpreisträgerin, die seit drei Jahren mit Adam Shulman verheiratet ist, hat selbst noch keine Kinder, kann sich aber vorstellen, dass es für Mütter noch schwieriger wird, eine Balance zwischen Arbeit und Familie zu finden: "Andere haben es schwerer, denn sie gehen jeden Tags in Büro, holen ihre Kinder ab und sorgen dafür, dass alle genügend gegessen haben."

Für die Nöte im Alltag hätte die Amerikanerin gerne so jemanden wie Ben aus 'Man lernt nie aus'. Robert De Niro (72, 'Taxi Driver') spielt hier den Witwer, der sich noch einmal an ein Praktikum wagt und dabei so etwas wie ein Kummerkasten für die jüngeren Mitarbeiter und seine Chefin wird.

"Wäre es nicht schön, wenn wir alle so jemanden wie Ben zum Reden hätten? Jemand, der einem hilft, alles durchzustehen und einen tröstet? Das wäre so schön", seufzte Anne Hathaway.

Cover Media

— ANZEIGE —