Annabelle Mandeng: Auf Wolke sieben

Annabelle Mandeng: Auf Wolke sieben
Annabelle Mandeng © Cover Media

Annabelle Mandeng (44) hat einen Mann gefunden, der ihre Ansprüche an den Richtigen vereint. 

- Anzeige -

Glücklich verliebt

Die Moderatorin und Taschendesignerin verriet der 'B.Z.', welche Qualitäten ihr Traummann haben müsse: "Er sollte intelligent sein, gute Manieren genauso wie Sex-Appeal haben. Er sollte selbstironisch sein, eloquent und meine Leidenschaft für Sport teilen. Da denke ich gerade eigentlich nur an einen bestimmten Mann." Genau das scheint sie jetzt in dem Berliner Orthopäden und Unfallchirurg Hayo gefunden zu haben. 

Nachdem sich Annabelle in diesem Sommer von ihrem Polizisten-Freund trennte und im vergangenen Jahr von dem Werbefilmproduzenten Andreas Pieper, genießt sie jetzt ihr neues Liebesglück. Ganz verliebt wirkte das neue Paar auch auf verschiedenen Partys, wo sie knutschend und Händchen haltend aus ihrer Zuneigung zueinander kein Geheimnis machten. 

Auf der Suche war Annabelle Mandeng dabei nicht unbedingt, denn auch mit dem Single-Dasein hatte sie kein Problem: "Ich bin als Single nicht auf der Suche. Das passiert, wenn es passieren soll. Bis dahin habe ich eine gute Zeit mit meinen Freunden", sagte sie in einem früheren 'Bunte'-Interview. Außerdem sei es für die Göttingerin gar nicht so einfach, ihr Herz einem Mann zu öffnen: "Ich verliebe mich nicht so leicht. Das wird eine Herausforderung."

Manchmal geht es dann aber doch schneller als man denkt und Annabelle Mandeng ist nun wieder vergeben.

Cover Media

— ANZEIGE —