Anna Maria Zimmermann: Zustand stabiler

Anna Maria Zimmermann: Zustand stabiler

Jetzt spricht ihr Manager

Es gibt endlich gute Nachrichten von Anna-Maria Zimmermann. Nach ihrem schweren Hubschrauberabsturz verkündet ihr Manager Alex Frömelt auf der Homepage der Sängerin gute Nachrichten: "Der Gesundheitszustand von Anna stabilisiert sich täglich weiter und wir hoffen, dass es ganz schnell aufwärts geht. Vielen Dank Euch, die ihr alle so um Anna kämpft - es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass sie so viele tolle Fans und Freunde hat."

- Anzeige -

Am 24. Oktober war der DSDS-Star mit einem Hubschrauber abgestürzt und wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Tagelang hörte man nichts Gutes aus der Klinik, die 21-Jährige schwebe zwischen Leben und Tod, ihre Lunge wurde bei dem Absturz schwer verletzt und auch andere Organe seien in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ob Anna-Maria inzwischen außer Lebensgefahr ist und wie es ihr geht, werden ihre behandelnden Ärzte am Donnerstag in einer Pressekonferenz mitteilen.

— ANZEIGE —