Anna-Maria Zimmermann hat ihren Christian Tegeler geheiratet - heimlich, still und leise

Anna-Maria Zimmermann hat geheiratet
Anna-Maria Zimmermann und ihr Christian bei einem gemeinsamen Auftritt

In Österreich hat sie ihren Christian geheiratet

Na, das ist doch eine schöne Nachricht! Heimlich, still und leise hat Anna-Maria Zimmermann ihren langjährigen Freund Christian Tegeler geheiratet. Im schicken Dirndl-Hochzeitskleid und Lederhosen feierten die 26-jährige Sängerin und der Koch ganz zünftig in den Österreicher Bergen mit rund 140 Gästen.

- Anzeige -

Ausgeplaudert hat die frohe Kunde übrigens nicht die Braut, sondern Kollege Mickie Krause beim Sparhandycup in Gummersbach. Auch das Management der 27-Jährigen hat dies mittlerweile bestätigt.

Anna-Maria und der Koch sind seit sieben Jahren ein Paar. Er war es auch, der ihr nach dem schrecklichen Hubschrauberabsturz im Jahr 2010 nie von der Seite wich und ihr zurück in ein neues Leben geholfen hat.

Schon im Dezember letzten Jahres hatte sie enthüllt, dass sie ihren Christian im Januar heiraten möchte. “Ich bin unwahrscheinlich glücklich“, sagte Anna-Maria im Gespräch mit der Zeitung ‘Glocke‘. Die Vorfreude wachse bei ihr und ihrer Familie von Tag zu Tag. “Unsere Hochzeit soll ein Fest für die Familie und gute Freunde werden.“

Der kleine Skiort in Österreich, in dem das romantische Fest stattgefunden hat, hat viel Bedeutung für das Paar: "Christians Eltern verbringen dort seit mehr als 25 Jahren ihren Urlaub. Irgendwann haben sie uns mitgenommen und wir sind auf den Geschmack gekommen", strahlte Anna Maria und verriet: "Hier finden wir Ruhe und Zeit für uns. Christian sagt immer, dass er mich so entspannt wie im Skiurlaub selten erlebt." Ein perfekter Ort also, um der Liebe ihres Lebens das Ja-Wort zu geben.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —