Anna Loos: Freunde nennen sie "Duracell"

Anna Loos: Freunde nennen sie "Duracell"
Anna Loos mit Ehemann Jan Josef Liefers bei der "Goldenen Kamera 2015" in Hamburg © ddp images

Für die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (44, "Komm, schöner Tod") ist Stehenbleiben keine Option. Das gab sie nun in einem Interview mit dem Frauenmagazin "Emotion" zu verstehen. "Viele sagen, du kannst nie still sitzen, aber ich bin einfach gerne in Bewegung", so die Ehefrau von "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (50, "Mann tut was Mann kann"). Deswegen sei ihr Spitzname bei ihren Freunden auch "Duracell", in Anlehnung an die legendäre Werbung des Batterie-Herstellers mit dem nimmermüden Häschen.

- Anzeige -

Stehenbleiben ist keine Option

Falls sie allerdings doch mal ausspannen möchte, könne sie dies am besten in ihrem Ferienhaus auf Rügen. Ihr helfe es, allein zu sein, wenn sie in Entscheidungen feststecken würde. Im Alltag bekämpfe sie Stress mit autogenem Training. "Ich bin fordernd, will Dinge forcieren, werde ungemütlich", gab Loos zu. Das sei die Kehrseite ihrer Energie. Oberste Priorität hat für die Schauspielerin ihr Ehemann und die beiden gemeinsamen Kinder: "Wenn ich das Gefühl habe, dass ich zu Hause gebraucht werde, sage ich Sachen ab."


Ein Geheimnis ihrer Beziehung zu ihrem Mann gibt es der Silly-Sängerin zufolge übrigens nicht. Es herrsche die "totale Normalität", zu Hause sei das Paar "ziemlich spießig". Das manifestiert sich auch in ihrem Look, der in den eigenen vier Wänden nicht viel mit Glamour gemein habe. "Ich bin privat immer ohne Make-up", sagte Loos weiter. Wenn sie allerdings mit ihrem Mann toll essen gehe, dann mache sie sich auch schön - aber am liebsten sei sie ohne Maske.



spot on news

— ANZEIGE —