Anna Kendrick: Wir werden alt!

Anna Kendrick
Anna Kendrick © Cover Media

Anna Kendrick (29) und ihre Co-Stars aus 'Pitch Perfect' trinken mittlerweile lieber Tee, statt wie früher um die Häuser zu ziehen.

- Anzeige -

Die Party-Zeiten sind vorbei

Die Schauspielerin ('Up in the Air') drehte in den vergangenen Wochen zusammen mit ihren Kollegen aus dem ersten Teil 'Pitch Perfect 2'. In einem Interview berichtete Anna, dass man diesmal deutlich merken könne, dass alle Darsteller gealtert seien: "Man merkt, dass wir alle älter geworden sind, weil wir abends nicht mehr ausgehen und trinken", lachte sie gegenüber 'Access Hollywood'.

Sie stand zusammen mit Rebel Wilson (28, 'Brautalarm'), Skylar Astin (27, 'Ralph reicht's') und Brittany Snow (28, 'Prom Night') vor der Kamera und empfand die Unterschiede als gravierend: "Beim ersten Mal hieß unser Motto: 'Party-Zeit in den USA!' Und diesmal ist es eher: 'Ich bin erschöpft, ich brauche einen Kamillentee!", kicherte Anna.

Im zweiten Teil des Erfolgsfilms finden sich die talentierten Damen erneut in ihrer A-Cappella-Gruppe, den Barden Bellas, zusammen, um an einem internationalen Wettbewerb teilzunehmen. Kein amerikanisches Team konnte den Wettkampf jemals für sich entscheiden und das spornt die Ladys umso mehr an.

Anna behauptete übrigens, dass sie ein natürliches Gesangstalent besitze. Ihre Kollegin Elizabeth Banks (40, 'Die Tribute von Panem'), die sie bei dem Interview begleitete, witzelte jedoch, dass die Schauspielerinnen erst einmal Unterricht für den Film hätten nehmen müssen. Daraufhin protestierte ihre jüngere Kollegin jedoch, dass sie die Fertigkeit bereits zuvor perfektioniert hätte.

Ab dem 14. Mai 2015 können sich die Fans in 'Pitch Perfect 2' selbst von Anna Kendricks Gesangstalent überzeugen.

Cover Media

— ANZEIGE —