Anna Kendrick wartet sehnsüchtig auf ihren 30.

Anna Kendrick
Anna Kendrick © Cover Media

Anna Kendrick (29) will endlich 30 - und erwachsen - werden.

- Anzeige -

Bald ist es soweit!

Im August kommenden Jahres feiert der Filmstar ('Pitch Perfekt') seinen runden Geburtstag. Kendrick ist bekannt dafür, ihre Twitter-Anhänger mit witzigen Nachrichten zu belustigen und dabei beschwerte sie sich unter anderem darüber, dass sie sich nicht wie eine Erwachsene fühle. Obwohl das nach wie vor ihre Einstellung ist, kann sie es kaum erwarten, eine "richtige" Erwachsene zu werden.

"Ich wünschte, es wäre schon soweit", antwortete sie auf der Frage der 'Marie Claire' im Hinblick auf ihren 30. Geburtstag. "Kann ich den Leuten nicht einfach sagen, dass ich 30 bin? Jedes Mal, wenn ich 29 sage, wirkt es, als ob ich sage 'Ich bin in meinen Zwanzigern, noch ganz knapp, aber das zählt trotzdem!' Ich würde viel lieber sagen, dass ich 30 und damit erwachsen bin. Tja, ich arbeite daran!"

Die erfolgreiche Schauspielerin kann auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken und diese steht auch nach wie vor in ihrem Fokus. Bisher plant sie nicht, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen. Tatsächlich habe die Darstellerin nicht einmal darüber nicht nachgedacht.

Allerdings twitterte sie vor Kurzem doch einmal, dass es sie "umhauen" würde, in einem Alter zu sein, in dem die Leute ihr zu einer Schwangerschaft gratulieren würden. "Das denke ich noch immer. Ich habe immer noch das Gefühl, dass die Leute erschreckt sein sollten, wenn ich schwanger wäre. Aber ich kenne viele Leute, die Kinder bekommen. Ich bin einfach nur froh, dass sie viel verantwortungsvoller und fokussiert als ich sind", lachte Anna Kendrick.

Cover Media

— ANZEIGE —