Anna Kendrick: Unglaubliche Höhenangst

Anna Kendrick
Anna Kendrick © Cover Media

Anna Kendrick (29) wird sich an eine ganz spezielle Szene von 'Pitch Perfect 2' wohl immer mit Bauchschmerzen erinnern.

- Anzeige -

Wie versteinert

Die Schauspielerin ('Up in the Air') kehrt auch in der Fortsetzung der Musik-Komödie neben Kolleginnen wie Rebel Wilson (28, 'Brautalarm') und Brittany Snow (28, 'Rache ist sexy') ins Kino zurück. In einem Artikel namens 'One Last Thing' aus dem 'People'-Magazin schwelgte Anna in Set-Erinnerungen und erzählte von dem letzten Mal, als sie wirklich nervös war. "Ohne zu viel zu verraten: Es gibt eine Szene [in 'Pitch Perfect 2], in der ich sehr weit oben stehe und springen muss und es war komplett furchterregend und ich brauchte ungefähr drei Takes, um überhaupt zu springen. Selbst wenn ich jetzt darüber nachdenke, dreht sich mir der Magen um."

In dem Artikel erinnerte sich die Kino-Grazie außerdem daran, wie sie sich das letzte Mal einen Sonnenbrand holte. Es war ihre 'Life After Beth'-Filmkollegin, die einen peinlichen Moment miterlebte, als die beiden zusammen im Urlaub waren. "Es ist schon eine Weile her, weil ich normalerweise die Sonne wie die Pest meide. Aber ich fuhr mit meiner Freundin Aubrey Plaza in den Urlaub nach Mexiko und hatte den ganzen Tag einen Hut auf und lag unter einem Schirm, weshalb ich keine Sonnencreme auftrug", erinnerte sich die hübsche Hollywood-Darstellerin. "Ich ging für zehn Minuten ins Meer und bekam auf meinem Gesicht einen super schmerzhaften Sonnenbrand."

Wenn sie nicht gerade damit beschäftigt ist, einen großen Bogen um die Sonne zu machen oder den nächsten Blockbuster zu drehen, genießt es die Brünette, mit ihren Liebsten zu entspannen. Wie gut, dass sie der Meinung ist, eine gute Gastgeberin zu sein. So erzählte sie dem Magazin auch noch, was sie zum letzten Mal in ihrer Küche zubereitet habe. "Ein paar der Mädels kamen für einen 'Game of Thrones'-Abend zu mir und ich machte ein kleines Schokoladen-Fondue und etwas Spanakopita [griechische Blätterteig-Speise mit Spinat] und Mini-Quiches", lächelte Super-Köchin Anna Kendrick.

Cover Media

— ANZEIGE —