Anna Kendrick: Tolle Zeit bei den Grammys

Anna Kendrick
Anna Kendrick © coverme.com

Anna Kendrick (28) hatte viel Spaß bei der Grammy-Verleihung.

- Anzeige -

Zwischen Jared Leto und Beyoncé Knowles

Die Schauspielerin ('Up in the Air') traf dabei auf ihren Kollegen Jared Leto (42, 'Dallas Buyer's Club'), der prompt ein Foto der beiden auf Instagram mit der Bildunterschrift "Ich und Anna Kendrick bei den Grammys" verbreitete. Die Hollywoodschöne meldete sich dann frech auf Twitter: "Okay, ich geh mit dir aus, Jared!" Das Lustige an dieser Aktion: Bei den Golden Globes Mitte Januar hatte Leto ein ähnliches Bild von sich und Countrystar Taylor Swift (24, 'Dear John') gepostet und damit die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre zum Brodeln gebracht.

Anna Kendrick war an diesem Abend allerdings auch nicht untätig und postete ein Foto von sich, wie sie sich angeregt mit Beyoncé Knowles (32, 'Hello') unterhielt. Dazu schrieb sie: "Leute, es ist passiert! Ich habe Beyoncé getroffen und sie ist ein Engel. Ich bin ihrer nicht würdig. Und ich werde nicht aufhören, zu zittern, erbärmlicher Fan, der ich bin."

Die offiziellen Bilder zeigten Anna Kendrick noch guter Dinge, aber die Amerikanerin muss wohl später ein bisschen zu tief ins Glas geschaut haben, denn am nächsten Morgen hieß es bei ihr auf Twitter: "Man weiß, dass man einen Kater hat, wenn man seine Sonnenbrille trägt, während man sich die Zähne putzt."

Anna Kendrick könnte sogar irgendwann selbst einen Grammy gewinnen, denn ihr Song 'When I'm Gone', den sie mit Hilfe von Bechern in dem Film 'Pitch Perfect' trällerte, war in den USA ein Hit und bald soll es die Fortsetzung des Musicalfilms geben - vielleicht klappt es dann mit einem Preis.

© Cover Media

— ANZEIGE —