Anna Kendrick freut sich auf einen einfachen Übergang

Anna Kendrick freut sich auf einen einfachen Übergang
Anna Kendrick © Cover Media

Anna Kendrick (29) glaubt fest daran, dass ihr 30. Geburtstag für sie keine große Sache sein wird. Die Schauspielerin ('Pitch Perfect 2') feiert den runden Geburtstag am 9. August. Auch wenn es bis zu dem großen Tag nicht mehr lange hin ist, bleibt die Schönheit ganz locker.

- Anzeige -

Sie wird bald 30

"Als ich 29 wurde, dachte ich: 'Na ja, das ist ja im Grunde schon 30'", verriet sie der amerikanischen 'Cosmopolitan'. "Ich sage also praktisch schon seit einem Jahr, dass ich 30 bin. Das wird ein ganz einfacher Übergang."

Aus ihrem Ehrentag will Anna auch kein großes Thema machen, weshalb sie auf eine Party zum 30. lieber verzichtet. "Schei* drauf! Ich gebe keine Geburtstagsparty", gab sich Anna entschlossen.

Dass sie und ihre 'Pitch Perfect'-Kollegen mittlerweile älter geworden sind, zeigte sich auch bei den Dreharbeiten zum zweiten Teil. "Man merkt, dass wir alle älter geworden sind, weil wir abends nicht mehr ausgehen und trinken", lachte sie im November gegenüber 'Access Hollywood'. "Beim ersten Mal hieß unser Motto: 'Party-Zeit in den USA!' Und diesmal ist es eher: 'Ich bin erschöpft, ich brauche einen Kamillentee!'"

'Pitch Perfect 2' startet in Deutschland am Donnerstag [14. Mai] in den Kinos. Während Kollegin Rebel Wilson (29) sich vorab schon für einen dritten Teil bereit erklärte, will Anna erstmal abwarten, wie der zweite bei den Zuschauern ankommt.

"Ich will einfach sehen, wie dieser läuft und herausfinden, ob es überhaupt die Nachfrage gibt, bevor ich darüber nachdenke", erklärte Anna Kendrick im Magazin 'TIME' vorsichtig.

Cover Media

— ANZEIGE —