Anna Hofbauer: So soll ihr Traummann sein

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer © Cover Media

Anna Hofbauer (26) hofft, den Mann mit dem "WOW"-Faktor in der Fernsehshow 'Die Bachelorette' kennenzulernen.

- Anzeige -

Keine äußerlichen Präferenzen

Gestern sah man sie erstmalig in der neuesten Ausgabe der RTL-Kuppelshow, wo sie sich im Laufe der Sendung aus 20 Bewerbern einen möglichen Mr. Right aussuchen wird. In einem Interview verriet die attraktive Blondine, wie ihr Traummann sein sollte: "Ich habe keinen bestimmten Typen! Er sollte größer sein als ich, aber ob lange Haare, kurze Haare, einen Bart, keinen, blond, braun… da bin ich komplett offen. Ich muss ihn sehen, es muss WOOW machen – und wenn dann auch noch die inneren Werte stimmen, dann ist das natürlich der Jackpot", berichtete sie gegenüber dem 'General Anzeiger'.

Da die Musical-Darstellerin, die in Berlin lebt, bisher noch nicht den Mann mit dem WOW-Effekt gefunden hat, versucht sie es nun mit Hilfe der Fernsehshow. Warum wählt Hofbauer denn gerade diesen Weg, um den Traummann zu finden? "Die einen lernen sich im Supermarkt kennen, die anderen über einen Chat oder in der Disco - warum kann das nicht auch hier klappen? Es ist ein riesengroßes Abenteuer und warum dürfen wir Frauen nicht auch mal den Luxus haben, so viele Männer auf einmal kennenzulernen? Ich hoffe sehr, dass ich unter den 20 Männern den einen für mich finde", erklärte sie weiter.

In der ersten Folge, die gestern Abend auf RTL ausgestrahlt wurde, ging es gleich emotional zur Sache. Schon bevor sie auf ihre Verehrer traf, brach sie vor lauter Rührung in Tränen aus: "Das bedeutet mir wahnsinnig viel …, dass die alle wegen mir kommen."

Hofbauer ist diesmal die Henne im Kuppel-Korb - nach drei Staffeln, in denen die männlichen Bachelors nach ihren Traumfrauen suchten - und hofft in der Show, "wenigstens einem zu gefallen". Wobei sie einlenkte: "Aber es wäre natürlich toll, wenn ich allen gefalle." Die Bewerber schienen jedenfalls angetan von der Blondine, allerdings hatten einige laut 'express.de' Probleme, sich den "komplizierten" Namen Anna zu merken. Als die Bachelorette dann alle Herren der Schöpfung kennengelernt hatte, hieß es gleich von den ersten Kandidaten Abschied zu nehmen: Vier Männer mussten die portugiesische Villa bereits wieder verlassen. Nächsten Mittwoch kämpfen die verbleibenden 16 Gentlemen erneut um die Gunst von Anna Hofbauer.

Cover Media

— ANZEIGE —