Anna Ermakova: Für diese Bilder wird sie im Netz gefeiert

Anna Ermakova: Für diese Bilder wird sie im Netz gefeiert
Anna Ermakova hat sich als Model einen Namen gemacht © picture alliance / Karl Schöndor, Karl Schöndorfer

Lob statt Kritik für Anna

Früher nur als uneheliche Tochter von Boris Becker (49) bekannt, macht sich Anna Ermakova inzwischen auch selbst einen Namen – als Model! Kein Wunder: Die 17-Jährige ist eine echte Erscheinung – und hat schon oft mit Fotos von sich für Aufregung im Netz gesorgt. Doch die jüngsten Aufnahmen der gebürtigen Britin bringen die Fans jetzt zum Schwärmen.

Fans lieben Annas Aussehen

Bei Instagram teilt Anna immer wieder die Ergebnisse ihrer Fotoshootings. Nun postet sie zwei Bilder, auf denen sie in glamourösen Roben des österreichischen Designers Michel Mayer zu sehen ist. Auf einer Aufnahme liegt sie in einem senfgelben Kleid auf dem Boden und blickt lasziv in die Kamera. Der andere Schnappschuss zeigt sie in einem zartblauen Zweiteiler mit Federdetails.

Die Fans lieben Annas eleganten Look. "Eine hübsche junge Frau geworden. Boris sollte sehr stolz sein", "Das ist das absolut perfekte Kleid für sie" und "Du bist eine Göttin" schreiben sie begeistert.

Anna Ermakova: So sexy posiert sie bei Instagram
Anna Ermakova: So sexy posiert sie bei Instagram 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Gewagte Posen