Anna Chlumsky wird wieder Mutter

Anna Chlumsky wird wieder Mutter
Anna Chlumsky © Cover Media

Anna Chlumsky (35) ist wieder schwanger.

- Anzeige -

'My Girl' im Glück

Im Juli 2013 brachte die blonde Schauspielerin, die uns 1991 in der Tragikkomödie 'My Girl - Meine erste Liebe' verzauberte, ihre Tochter Penelope Joan zur Welt. Jetzt freuen sie und ihr Ehemann Shaun So auf ihr zweites Kind, das bestätigte der Sprecher der Künstlerin gegenüber dem 'People'-Magazin. Ob der Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Anna Chlumsky und Shaun So haben am 8. März 2008 geheiratet.

Schon ihre erste Schwangerschaft hatte Anna mit 'People' besprochen, kurz nach der Geburt schwärmte sie gegenüber dem Magazin von Penelope: "Sie ist eine richtig gute Mischung aus meinem Ehemann und mir! Wenn sie bei ihm ist, kann man ihn erkennen, ist sie bei mir, sieht man mich. Sie ist die perfekte Mischung. Wir glauben, dass sie meinen Mund hat, aber das ist schwer zu sagen. Sogar die Augenfarbe sieht je nach Licht anders aus. Aber sie hat schon ganz viele Haare."

Neben ihrer kleinen Familie kümmert sich Anna Chlumsky auch um ihre Schauspielkarriere und ist immer wieder im TV und im Kino zu sehen. Seit dem 17. März gibt es den Film 'The End of the Tour' auf DVD, für den sie neben 'How I Met Your Mother'-Liebling Jason Segel (36) und Jungstar Jesse Eisenberg (32) vor der Kamera stand.

Cover Media

— ANZEIGE —