Anna Chlumsky und Ehemann Shaun So werden wieder Eltern

'My Girl'-Star Anna Chlumsky ist wieder schwanger
Anna Chlumsky freut sich auf Baby Nummer zwei. © picture alliance / AP Photo, Jordan Strauss

Anna Chlumsky: "Ich liebe es, Mutter zu sein"

Na, das sind doch mal wundervolle Neuigkeiten! ‘My Girl‘-Star Anna Chlumsky und ihr Ehemann Shaun So erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. Das hat die 35-Jährige jetzt in einem Live-Chat auf Facebook verraten.

- Anzeige -

“Ja, wir erwarten unser zweites Baby. Deshalb wollen wir jetzt die Zeit genießen und noch ein wenig Urlaub machen, bevor die Familie größer wird“, erklärte Anna freudestrahlend in einem Video des Reisemagazins ‘Travel+Leisure‘. In welchem Schwangerschaftsmonat sie ist, hat sie zwar nicht verraten, doch der Babybauch ist jetzt schon nicht zu übersehen.

We're here on the set of the T+L Carry-On with VEEP star Anna Chlumsky. Join us as we chat travel tips, carry-on must-haves and shooting season 5 in L.A.

Posted by Travel + Leisure on Dienstag, 5. April 2016

Gemeinsam mit ihrem Mann Shaun, mit dem sie seit März 2008 verheiratet ist, hat sie bereits die zweijährige Tochter Penelope. “Es ist einfach großartig eine Mutter zu sein, ich liebe es“, erklärte Anna vor Kurzem in einem Interview mit dem ‘People‘-Magazine. “Zu sehen, wie Penelope eine eigenständige Person wird, ist wundervoll. Wäre sie nicht meine Tochter, würde ich trotzdem mit ihr abhängen wollen.“

Jetzt dürfen sich Anna, Shaun und die kleine Penelope also auf noch mehr Gesellschaft freuen.

— ANZEIGE —