Anna Camp und Skylar Astin haben geheiratet

Anna Camp und Skylar Astin haben geheiratet
Haben sich das Ja-Wort gegeben: Anna Camp und Skylar Astin © Helga Esteb / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Hochzeit unter freiem Himmel

Der "Pitch Perfect"-Star Anna Camp (33) und ihr Schauspiel-Kollege Skylar Astin (28) haben geheiratet! Das erfuhr das US-Magazin "People". Demnach fand die Zeremonie an der kalifornischen Küste unter freiem Himmel statt. Die beiden sind bereits seit Juni 2013 ein Paar und kündigten ihre Hochzeit schon vor Monaten in einigen Interviews an. Die offizielle Verlobung fand im Januar auf Hawaii statt.

Für Camp ist es bereits die zweite Hochzeit. Sie heiratete im Frühjahr 2010 ihren Kollegen Michael Mosley, mit dem sie zuvor schon zwei Jahre lang liiert war. 2012 ließen sich die beiden wieder scheiden. Camp und Astin lernten sich bei den Dreharbeiten von "Pitch Perfect" im Jahr 2012 kennen.

spot on news

— ANZEIGE —