Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze: "Kommunikation und Vertrauen sind sehr wichtig"

Ann-Kathrin Brömmel
Ann-Kathrin Brömmel: Das eigene Leben ist wichtig © imago/MIS, imago sportfotodienst

Ann-Kathrin Brömmel (26) zieht es vor, außerhalb der Beziehung eigene Interessen zu haben.

- Anzeige -

Ann-Kathrin Brömmel: Tipps für die Liebe

Das Model ist seit fünf Jahren mit dem Fußballer Mario Götze (24) liiert. Für sie ist der eigene Raum der Schlüssel für die Langlebigkeit ihrer Liebe: "Ich denke, Kommunikation und Vertrauen sind sehr wichtig", betone die Berufsschönheit im Gespräch mit 'InTouch'. "Außerdem ist es mir persönlich wichtig, dass jeder seinen eigenen Lebensbereich hat. Etwas, das einen erfüllt und glücklich macht, an dem man arbeiten und sich als Person weiterentwickeln kann."

Nicht nur in der Liebe, sondern auch beruflich läuft es bestens, gerade hat Ann-Kathrin einen Vertrag beim Dessous-Hersteller Lascana an Land gezogen. Für die Bilder in Unterwäsche bekommt sie von ihrem Umfeld viel Zuspruch, aber ihr Liebster ist nicht eifersüchtig: "Ich glaube, Mario bekommt mehr Komplimente als ich. Wenn man glücklich mit jemanden ist, dann ist es doch schön, zu sehen, dass dein Partner von vielen Menschen geschätzt oder sogar verehrt wird", sinnierte das Model dazu.

Mario Götze sitzt momentan bei der EM in Frankreich auf der Bank, trotzdem unterstützt sie ihren Liebsten. Dabei freut sich die Berufsschönheit auch auf die anderen Spielerfrauen: "Wir verstehen uns alle untereinander sehr gut. Es ist immer lustig mit den anderen Frauen zusammen zu sein und natürlich freundet man sich mit der einen mehr an als mit anderen", gab Ann-Kathrin Brömmel zu

Cover Media

— ANZEIGE —