Ann-Kathrin Brömmel: Die Freundin von Mario Götze covert Justin Biebers 'Love Yourself'

Da dürfte Mario Götze aber stolz sein

Respekt! Ann-Kathrin Brömmel, die Freundin von WM-Held Mario Götze, sieht nicht nur gut aus, sie kann auch singen. Das stellt das 26-jährige Model mit diesem Video unter Beweis, das sie auf ihrem Youtube-Channel ‚Annkathrin Vida‘ veröffentlichte. Dabei hat sich Ann-Kathrin an den Song ‚Love Yourself‘ von Justin Bieber gewagt.

- Anzeige -

Die Musik betrachtet Ann-Kathrin, die erfolgreich als Model tätig ist, als Privatvergnügen. "Ich liebe Musik und ich mache das als Hobby. Wer es nicht mag, braucht es sich auch nicht anhören", schreibt Brömmel auf ihrer Instagram-Seite. So oder so, ihr Freund Mario Götze dürfte jedenfalls mächtig stolz auf sie sein …

Mario Götze mit Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel kann mehr als nur "Spielerfrau" sein. © Pierre Teyssot / Splash News
— ANZEIGE —