Anmache à la Schweighöfer

Anmache à la Schweighöfer
Früher musste sich Matthias Schweighöfer ganz schön ins Zeug legen, um den Mädchen zu gefallen © imago/Future Image, SpotOn

Spruch des Tages vom 09.02.2017

"Wenn eine Frau, die ich gut fand, auf Männer stand, die Gitarre spielen können, hab ich Gitarrenunterricht genommen. Ich habe mich verbogen, um Frauen zu gefallen."

Heute gilt er als Frauenschwarm, doch in seiner Jugend musste Matthias Schweighöfer (35, "Der geilste Tag") sich einiges einfallen lassen, um die Aufmerksamkeit der Damen zu bekommen. So verriet er im Interview mit dem "Playboy" außerdem, er sei zu Schulzeiten "der Nette und Süße" gewesen. "Einer, den man mal für zwei Tage cool findet." Seine steile Film- und neuerdings auch Gesangskarriere haben die Zeit des "grauen Mäuschen"-Daseins beendet. Mittlerweile hat er vier eigene Firmen, eine feste Partnerin, zwei Kinder - und wird von vielen länger cool gefunden, als nur zwei Tage.

spot on news

— ANZEIGE —