Anke Engelke: Ex-Mann Claus Fischer soll wieder Vater geworden sein

Anke Engelke und Claus Fischer in besseren Tagen. Anke Engelkes Ex Claus Fischer soll nur zwei Monate nach der Trennung wieder Vater geworden sein.

Neue Gerüchte nach der Trennung von Anke Engelke und Claus Fischer

Erst im Mai 2015 gaben Anke Engelke (49) und ihr Ehemann Claus Fischer (50) bekannt, dass sie sich nach zehn gemeinsamen Jahren getrennt haben. Für viele kam die Trennung damals sehr plötzlich, denn immerhin haben beide auch zwei Kinder zusammen. Noch überraschender dürfte jetzt jedoch die Nachricht sein, dass Claus Fischer nur zwei Monate nach der öffentlichen Trennungsbekanntgabe wieder Vater geworden sein soll.

— ANZEIGE —

Die Mutter seines neuen Kindes ist allerdings nicht seine langjährige Ehefrau Anke Engelke, sondern angeblich die 33 Jahre alte Fotografin Lena S., wie die 'Bild'-Zeitung berichtet. Kurz nach der Trennung soll er bei Anke Engelke ausgezogen und mit seiner neuen Flamme in einen anderen Kölner Stadtteil gezogen sein. Anke Engelke selbst hat sich zu der Meldung, die erst jetzt publik wurde, bislang nicht geäußert.

Anke Engelke Anke Engelke und Claus Fischer heirateten 2005, die Trennung folgte dann im Sommer 2015.

Anke Engelke zählt in Deutschland zu den beliebtesten weiblichen Comedians. Ihr früherer Partner Claus Fischer musizierte jahrelang als Bassist in Stefan Raabs Kult-Show 'TV Total'.

Bildquelle: dpa bildfunk / Getty Images
— ANZEIGE —