Anja Kling: Trennung nach 20 Jahren Beziehung

Anja Kling trennt sich von Partner Jens Solf
Nach 20 Jahren Liebe trennt sich Anja Kling von ihrem Lebensgefährten Jens Solf © picture-alliance/ dpa, XAMAX

Sie wollen ihre Liebe retten

Nach 20 Jahren Liebe haben sich Schauspielerin Anja Kling und Lebensgefährte Jens Solf getrennt - vorerst räumlich. „Wir haben das nicht an die große Glocke gehängt, aber inzwischen haben wir offiziell zwei Adressen“, erzählte die Schauspielerin der Zeitschrift ‚BUNTE‘. Um die Beziehung zu retten, habe sich das Paar dazu entschlossen, dass Solf aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Offen für andere Partner seien beide aber nicht. Es sei eine Auszeit voneinander, so die 42-Jährige, „aber wir bleiben uns erhalten - als Eltern, Freunde und Partner.“

- Anzeige -
Anja Kling: Trennung nach 20 Jahren Beziehung
© picture alliance / BREUEL-BILD, Juri Reetz

Kling und Solf waren nie verheiratet, sie haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Tano ist elf, Tochter Alea acht Jahre alt.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —