Aniston und Theroux: Überraschende Hochzeit

Aniston und Theroux: Überraschende Hochzeit
Jennifer Aniston und Justin Theroux © Cover Media

Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) sind in den Hafen der Ehe eingelaufen.

- Anzeige -

Keiner wusste Bescheid

Nachdem sich die Hollywood-Schönheit ('Meine erfundene Frau') und ihr Schauspiel-Beau ('Your Highness') im August 2012 verlobten, haben sie nun endlich den nächsten Schritt gemacht und sind vor den Traualtar getreten. Die Gäste, die sie eingeladen hatten, waren dabei völlig ahnungslos, denn laut 'People.com' benutzten sie den Vorwand, Justins Geburtstag feiern zu wollen.

"Jen und Justin wollten die Gäste überraschen und das schafften sie auch", enthüllte ein Insider.

Geheiratet wurde indes am Mittwoch [5. August] im kalifornischen Bel Air, wo das Paar ein Anwesen hat. Angeblich verwandelten sie ihren Garten in einen Festplatz und teilten ihr frisches Eheglück mit rund 70 Freunden und Familienmitgliedern. Unter anderem sollen Lisa Kudrow (52, 'Friends') und Chelsea Handler (40) mit von der Partie gewesen sein.

Dass sich Jennifer Aniston und Justin Theroux das Ja-Wort geben, wurde auch mal Zeit! Schon seit Jahren schwärmt die Leinwand-Ikone von dem Mann an ihrer Seite und im Juli 2014 behauptete sie sogar, dass er von Jahr zu Jahr besser werde. "Ich finde ihn einfach so wunderschön und gutaussehend", sagte sie damals völlig verliebt.

Ob bald wohl auch Nachwuchs folgt? Jennifer will sich jedenfalls nicht unter Druck setzen lassen. "Ich mag [den Druck], unter den die Leute mich und andere Frauen setzen, nicht. Den Gedanken, dass man als Frau versagt hat, weil man sich nicht fortgepflanzt hat. Ich halte das nicht für fair", beschwerte sich die Schauspielerin vor einiger Zeit gegenüber dem Magazin 'Allure'. "Es mag sein, dass keine Kinder aus deiner Vagina gekommen sind, aber das heißt nicht, dass du nicht mütterlich sein kannst"

Cover Media

— ANZEIGE —