Aniston: Schwanger mit Zwillingen?

Jennifer Aniston soll mit Zwilingen schwanger sein
Schauspielerin Jennifer Aniston und Freund Justin Theroux sollen Nachwuchs erwarten

Das ging aber schnell

Seit Jennifer Aniston und Justin Theroux sich als Paar geoutet haben, schauen alle nur noch auf den Bauch der 42-Jährigen. Und jetzt will das US-Magazin ‚Life & Style’ etwas entdeckt haben: Jennifer soll nach Angaben der Zeitschrift schwanger sein – und das gleich mit Zwillingen. Und wie es zu der schnellen Schwangerschaft gekommen sein soll, weiß das Magazin ebenfalls: durch künstliche Befruchtung.

- Anzeige -

Für die vermutete Schwangerschaft soll es auch schon diverse Anzeichen geben. So verneinte Jennifer Aniston auf der Party von Talkmasterin Ellen DeGeneres und Lebensgefährtin Portia de Rossi jede Art von Alkohol. Ebenso soll sie das Rauchen aufgegeben haben. Und dass Jennifer immer häufiger das bequem weite Oberteil dem sexy enganliegendem vorziehe, sei angeblich ein weiteres Indiz.

Justin Theroux und Jennifer Aniston beim Sommerurlaub auf Hawaii
Auf Hawaii verbrachten Justin Theroux und Jennifer Aniston einen Liebesurlaub. © Action Press

Ein weiterer Hinweis auf eine Schwangerschaft: Morgenübelkeit! Jennifer klagte während ihres Urlaubs mit Justin auf Hawaii über ständiges Unwohlsein am Morgen. Für viele Freunde der Beweis, dass Jennifer und Justin Eltern werden.

Für die Schauspielerin wäre es das erste Kind. Und schenkt man den Gerüchten glauben, ginge mit einer Schwangerschaft ein Traum für sie in Erfüllung. Doch anscheinend haben sich die zwei dabei helfen lassen. Jennifer wurden einige Male gesehen, wie sie Dr. Robert Katz besuchte, einen Gynäkologen und Spezialisten für Geburtshilfe.

Jennifer und Justin haben sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Foto: Action Press

— ANZEIGE —